Über den Tellerrand hinaus mit den 125ccm Futures! Cross Finals 10. August 2023

Über den Tellerrand hinaus mit den 125ccm Futures!


Mitten in den Vorbereitungen für die diesjährigen CROSS FINALS erweitern wir stolz unser Portfolio. Zum ersten Mal werden wir die 125-Futures Klasse integrieren. So wollen wir überwiegend jungen Talenten die Möglichkeit geben, etwas CROSS FINALS-Flair in sich aufzusaugen. Der Clou daran ist, dass keine Qualifikatonsbarrieren für eine Anmeldung in dieser Klasse vorhanden sind. Wer schnell ist und sich über diesen LINK registriert, kann dabei sein. Aber Achtung, nur die ersten 40 Anmeldungen können angenommen werden! 

Trotz des vollen Zeitplans erhalten die 125-Futures am Sonntag – dem Hauptrenntag – ein 15 Minuten andauerndes Training, dass sich in Freies Training und Zeittraining splittet.  Danach folgen zwei 15-minütige plus zwei Runden Rennläufe. Eine explosive Mischung aus Spannung und Adrenalin ist also garantiert!

Die Anmeldegebühr beträgt schlanke 45 Euro und beinhaltet den Startplatz, ein Wochenendticket, als auch den Campingplatz. Und noch besser, die Lizenz und die Versicherung sind inklusive! Außerdem können vor Ort pro Fahrer bis zu zwei Helfertickets zum Sonderpreis von 15 Euro erworben werden. 

Jetzt heißt es schnell sein und anmelden!