Pit Bike American Final by S-Tech Cross Finals 20. August 2022

Pit Bike American Final by S-Tech

Das Pit Bike race auf den CROSS FINALS 2022

Quasi auf den letzten Drücker haben wir uns gemeinsam mit der Firma S-Tech ein ganz besonderes Highlight für die Zuschauer ausgedacht. Das „Pit Bike American Final“!

Startberechtigt dafür sind ausnahmsweise mal nicht die qualifizierten Fahrer der CROSS FINALS, sondern ja, ihr lest es richtig, die Zuschauer! Natürlich muss man dafür ein Pit-Bike samt der nötigen Ausrüstung, als auch eine gültige DMSB-Lizenz besitzen. Man muss allerdings schnell sein, das nicht nur auf dem Bike, sondern bereits bei der Anmeldung, da insgesamt nur 30 Fahrer angenommen werden. Fünf Fahrer werden per Wild Card von S-Tech auf deren Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/s_tech_racing_products/) verlost. 

Die Kosten für einen Start belaufen sich auf 25 Euro, allerdings ist darin der normal übliche Eintritt nicht inkludiert, dieser muss wie bei jedem anderen Zuschauer auch ganz normal entrichtet werden. 

Wie läuft es ab?

Gestartet wird hinter dem Startbalken, die letzten fünf Fahrer einer jeden Pit-Bike-Runde scheiden aus. Nach der fünften Runde bleiben noch fünf Fahrer übrig, womit in der sechsten Runde nur fünf Fahrer starten und jeweils der letzte Fahrer das Feld verlässt. In der neunten Runde stehen dann die Finalisten im Bar-to-Bar Finale gegenüber. Auf die beiden Finalisten, als auch dem zuletzt ausgeschiedenen Fahrer der achten Runde, winken als Belohnung fette Preise. 

Also schnell sein und eurer Ticket fürs Race lösen. 

Startberechtigt sind folgende Motorradhersteller/Modelle:

• HONDA CRF bis 110ccm 

• KAWASAKI KLX bis 110ccm 

• YAMAHA TTR bis 110ccm

Hier geht es zu Vorstart und der Anmeldung:

https://www.vorstart.de/termine/veranstaltung/cross-finals_cross-finals-bauschheim-2022_27-08-2022

Bestätigte Teilnehmer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.vorstart.de zu laden.

Inhalt laden