Cross Finals 2022 – Zurück nach Bauschheim Cross Finals 20. Juli 2022

Cross Finals 2022 – Zurück nach Bauschheim

Die schnellste Motocross-Amateur-Serie Deutschlands

Der Ursprung der heutigen CROSS FINALS waren die motoX Amateur Masters, die im Jahr 2007 erstmals im hessischen Bauschheim durchgeführt wurden. Nach 15 Jahren kehrt dieses Format wieder an den Ort zurück, an dem alles begann. Das Motocross-Highlight der Amateur-Szene ist vom 26. bis 29. August 2022 zurück beim MSC Bauschheim.

Nach gut zwei Jahren Abstinenz wird es mal wieder Zeit, die schnellste Motocross-Amateur-Serie Deutschlands zu finden. Ein Titel der seit 2019 bei der Mannschaft aus Sachsen liegt, ohne ihn auch nur ein einziges Mal verteidigt zu haben. Natürlich wollen die Sachsen ihre Startnummern 1 bis 8 verteidigen, doch 18 weitere Serien haben ganz sicher etwas etwas dagegen, weshalb in Bauschheim die Karten neu gemischt werden.

Für „Bauschheim 2.0“ hat das Team rund um Oliver Stolz alles gegeben, um die Strecke in Bestzustand zu präsentieren.

Wer das ganze Wochenende in Bauschheim vor Ort sein möchte zahlt nur 25 Euro Eintritt, Kids bis einschließlich zwölf Jahren sind für fünf Euro dabei und die kleinsten bis fünf Jahren zahlen selbstverständlich nichts.